Party Stimmung!!

is das alles traurig…

ach quatsch ich lüge, selten so gute laune gehabt
die deutsche Nationalmannschaft ist nun endlich draußen

all das gebrülle hat nun auch nich geholfen ^^
Dank dem Italiener Grosso, welcher in der 119. Minute Italien in Führung schoss, also eine Minute vor der Halbzeitpause, und del Piero welcher in der 121. das 2:0 erzielte, ist nun endlich der deutsche Fußball-/Nationalwahn gestoppt!!
Mannschaftstainer Klinsmann gab nach dem Spiel seine Meinung zum besten, und äußerte „Wenn man ein solches Spiel verliert, ist die Enttäuschung natürlich groß. Dennoch ein großes Lob an die Mannschaft wie sie sich bei dieser WM präsentiert hat. Diese Mannschaft hat Charakter, sie hat ein ganzes Land stolz gemacht. Man kann ihr nur Komplimente machen. Diese WM war ein Riesenerfolg für die Mannschaft und ganz Deutschland.“
Endlich scheint die deutsche nationale Kollektivierungsmaschine Fußball wieder dafür gesorgt, dass man stolz ist und als kollektive Einheit auftritt.
„Für die Entscheidung sorgten dann Fabio Grosso und Del Piero unmittelbar vor dem Ende der Verlängerung. Grosso schlenzte eine Vorlage von Pirlo zum 1:0 in die Maschen. Als die deutsche Mannschaft in den letzten Sekunden alles nach vorne warf, konterte Italien eiskalt und vollstreckte durch Del Piero schließlich zum Endstand.“
(Quelle: zdf.de)
Und wieder Klinsi „Es ist schwer in Worte zu fassen. Die Enttäuschung ist riesengroß.“ ^^

Auszüge aus einem Interview bei Spiegel Online:

Frage: Jürgen Klinsmann, sie haben das Finale denkbar knapp verpasst. Wie tief sitzt die Enttäuschung?

Jürgen Klinsmann: Das ist natürlich schwer in Worte zu fassen. Die Enttäuschung ist riesengroß. Es ist eine bittere Pille, die man erst einmal schlucken muss.
[…]
Frage: Fühlt man an einem solchen Tag auch Stolz auf das Geleistete?

Klinsmann: […]Diese WM war ein Riesenerfolg für die Mannschaft und ganz Deutschland. Wir haben der Welt ein anderes Gesicht von Deutschland gezeigt.

na „endlich“ ist deutschland wieder wer…

ma sehn was da die tage noch an weiteren schwachsinn verzapft wird
ich danke an dieser stelle der italienischen mannschaft dafür, dass sie endlich dafür gesorgt hat, dass ein großteil des brd-hypes beendet sein wird.

des weiteren einige schöne bilder vom spiel ^^

davon bitte immer mehr:

wm-highlight:

Staatsschutz ermittelt wegen Beton-Fußbällen

In Berlin ist ein weiterer mit Beton gefüllter Fußball gefunden worden. Er war an ein Verkehrszeichen im Stadtteil Kreuzberg angekettet. Damit erhöht sich die Zahl der gefunden Betonkugeln auf acht. Der Staatsschutz hat sich eingeschaltet.

Berlin – Nach Angaben eines Polizeisprechers wurde der rund zehn Kilogramm schwere Ball heute Morgen entdeckt. Auch gestern war wieder einer der Bälle gefunden worden, die seit Ende Juni in verschiedenen Berliner Bezirken auftauchen.

In dem Fall ermittelt wegen des WM-Bezugs mittlerweile der polizeiliche Staatsschutz beim Landeskriminalamt (LKA). Von einem politischen Hintergrund werde aber nicht ausgegangen, sagte der Sprecher. Von den Tätern fehle bislang jede Spur. Auch gebe es noch keine Zeugenhinweise.

Die Bälle waren allesamt mit Gliederketten an Laternen, Bäumen oder Geländern befestigt. In ihrer unmittelbarer Nähe stand mit Ausnahme des jüngsten Falls mit rosafarbener Farbe aufgesprüht der auffordernde Slogan „Can u kick it?“ („Kannst du ihn treten?“).

Zwei 21 und 23 Jahre alte Männer hatten die Aufforderung ernstgenommen und traten gegen die Bälle. Dabei zogen sie sich so starke Fußverletzungen zu, dass sie ins Krankenhaus mussten.

Die ledernen Kugeln waren von Unbekannten mit Beton gefüllt worden und sind etwa zehn Kilogramm schwer. Den Angaben der Polizei zufolge waren einige in der Nähe der Berliner Fanmeile, an der sich täglich Tausende Fußballfans aufhalten, an Laternen, Geländern und Bäumen angekettet.

Man ermittele weiter wegen Körperverletzung. Noch ist die Polizei jedoch nicht sicher, dass alle Betonkugeln aus dem Verkehr gezogen wurden, und bittet die Berliner darum, verdächtige Fußbälle in der Hauptstadt sofort zu melden.

die reden von nem scherz? dann wünsch ich mir mehr scherze!!
aber dann in dieser form: