Life is great…

Super Wochenende, naja bis auf den Fakt, dass ich heute arbeiten musste und morgen wohl auch…
Naja, viel Spaß gehabt und ne Menge Leute auf Partys wiedergetroffen.

Dann muss ich an dieser Stelle Aftershow tausendmal danken :)
Dank seinem Posting zu dem Film „The Hebrew Hammer“ habe ich diesen nun heute geguckt und, woah!, ich bin einfach nur begeistert. Tausendmal besser als Borat und das gute daran, es werden ihn 1. nicht soviele Idioten sehen (im Gegensatz zu Borat) und 2. udn selbst wenn, sie würden ihn nicht verstehen und sauer sein.

Die Leiden des jungen Mordechai Jefferson Carver beginnen in der St. Peter, Paul and Mary Schule. Zu Weihnachten erhalten alle Kinder natürlich eine Menge Geschenke – nur Mordechai, als einziger Jude in der Klasse, muss sich mit einem Kreisel begnügen und bekommt darüber hinaus den Spott der Anderen zu spüren. Doch er bleibt stark. Als Erwachsener wird er unter dem Namen The Hebrew Hammer zum Beschützer aller Unschuldigen, daneben arbeitet er als Privatdetektiv. Eines Tages wird er von der Jewish Justice League beauftragt, das Channukahfest zu retten, das von Damien, dem schrecklichen Sohn des Weihnachtsmannes, bedroht wird. In seinem Kampf gegen das Böse wird Mordechai von Esther, der schönen und verführerischen Tochter des Chefs der Jewish Justice League, und von Muhammad Ali Paula Abdul Rahem, dem Anführer der afroamerikanischen Kwanzaa Liberation Front, unterstützt.
Quelle

Beschreibung von Aftershow gestohlen.

Ausführlicher Artikel auf´m englischen Wikipedia zum Film.

Wer mal nen Ausschnitt sehn will, danke Youtube, Hebrew Hammer vs Nazi Scum.

Ansonsten, zweites Fundstück des Wochenendes:

Das ist mal ein gutes Puzzel ^^


4 Antworten auf “Life is great…”


  1. 1 aftershow 18. Dezember 2006 um 3:13 Uhr

    Das schmeichelt mir jetzt aber…….

    *verlegen hüstel*

    aftershow (dachte immer die Menschen mögen ihn nicht) ;-)

  2. 2 rocko 18. Dezember 2006 um 13:08 Uhr

    coole scheiße, musste mir mal mitbrigen!

  3. 3 Phex 19. Dezember 2006 um 12:10 Uhr

    muss ich auf jeden Fall auch sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

  4. 4 fitzcarraldo 19. Dezember 2006 um 16:51 Uhr

    geht so! halt ne low budget komödie mit anderthalb guten gags.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.