Wer hatt´n die alle hierher gelassen?

Gemeint sind primär die ganzen AntiG8ler und der Mob an Polizisten, achja und die ganze Presse nicht zu vergessen…
Zu schreiben ist dazu eigentlich Nichts, was nicht schon in der Presse zu lesen war. Bis auf das mal wieder Großteil der Linken überrascht und schockietr auf Grund der polizeilichen Repression ist, als ob das erstens etwas Neues wäre und auf der anderen Seite durch den militanten Habitus und Non-Stop-Rumgepose nicht bewusst provoziert würde. Wen sollte man auch sonst bewerfen und wer würde sonst so nett mit einem spielen?
(Soll nicht heißen, dass ich die Repression toll finde oder polizeiliche Willkür gegen Linke als begrüßenswert betrachtend würde, aber das ewigt Selbstmitleid nervt krass…)

Fotos der letzten Tage:

wow, so nah an der Presse ;)

Schaulustige-Klone

——————————————————————————————————

Sollte ein Genosse aus München diesen Beitrag lesen, der uns in obigen Kaff getroffen hat und unter anderem mit uns über schicke Trikots gequatscht hat und nun sich vorstellen kann gemeint zu sein, könnte sich ja mal bei mir melden…


3 Antworten auf “Wer hatt´n die alle hierher gelassen?”


  1. 1 Phex 31. Mai 2007 um 1:44 Uhr

    der letzte abschnitt erinnert ein bischen an das hier:
    http://riotpropa.blogsport.de/images/kontaktanzeige.jpg

    :D

  2. 2 Administrator 31. Mai 2007 um 10:30 Uhr

    alles dort abgeschaut ;)

  3. 3 rocko 31. Mai 2007 um 14:08 Uhr

    ich wusste gar nicht das tank-tops, bzw. schiesser unterhemden, sich auch bei der älteren generation noch soviel beliebtheit erfreuen können.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.