1th Anniversary

Eigentlich wollte ich das gestern schon bloggen, aber nun halt erst heute:

Am 23.6.06 um 13:56Uhr wurde auf diesem Blog der erste Beitrag veröffentlicht. Sprich der Blog hatte gestern seinen ersten Geburtstag!
Da ging aber noch nicht viel außer nen Startmessage, der erste richtige Beitrag war dann „Antisemitismus von links“ zu der Veranstaltungsreihe aus dem FSK.
Sonst mal rein statistisches: seid jenem Tag im Juni 2006 waren ca. 10300 Besucher auf diesem Blog bei 121 Beiträgen und 178 Kommentaren.

Tjoa bleibt eigentlich nichts außer mich bei den zahlreichen Leser_innen zu bedanken und alle die zu grüßen die mich in diesem ersten Jahr begleitet haben und zu denen so auch irgendwie ein Kontakt entstanden ist.

Waitin´ for what is going to come…


5 Antworten auf “1th Anniversary”


  1. 1 rocko 24. Juni 2007 um 16:39 Uhr

    Happy Birthday 2 you, happy birthday… tralalala!!!

  2. 2 subwave 24. Juni 2007 um 19:17 Uhr

    alles gute zum blog-geburtstag.

  3. 3 dissi 24. Juni 2007 um 19:39 Uhr

    ja glückwunsch! ich lese hier gerne mit und verlinke auch gerne und so.

  4. 4 salzi 25. Juni 2007 um 0:05 Uhr

    auch von mir herzlichen glueckwunsch! einfach weitermachen, parole leningrad!

  5. 5 air_force 25. Juni 2007 um 9:12 Uhr

    Von mir auch nachträglich:
    Glückwunsch zum BLog-Geburtstag :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.