How to get time wasted in Hamburg

Feiertage, Familie besuchen, mehrere Tage raus aus dem Dorf und doch die Frage was tuen, wenn man nicht gerade alte Bekannte trifft oder eine Möglichkeit sucht nett mit diesen die Zeit tot zu schlagen.

What could be done the next days? Bored of the holidays?
let’s see…

  • 25.12.
    NACHT DER OFFENEN TÜR IV-Lovesongs For The Unloved
    @Hafenklang Exil | ab 23Uhr
    Elektromix diverser DJ’s aus den beliebten Fernsehserien „Rotzige Beatz“, „Drumbule“, „Dubstep Department“ u.v.a. als Weihnachtsgeschenk an Freunde des Hauses!

    EINTRITT FREI!!!

  • 26.12
    „legal,illegal – scheissegal“ (Soli für das Schanzenfest 20008).
    @RoteFlora | ab 22Uhr
    DJs: Seven (drum n bass clash, detrend city rockers aus berlin), Juri Gagarin (Audiolith), Das Audiolith (solo), M.Punkt Messer (Punk, Indie, Untergrundhits der 80ziger).
  • Ab in’s neue Jahr

    Auch stellt sich die immer wiederkehrende Frage nach der Party an Sylvester.
    Ab zum Feiern auf‘ Bauwagenplatz?

  • Silvesterdiscoparty (80er + so)
    @Henriette Wagenplatz, im beheizten Zelt.| ab21Uhr
  • ne eher nicht…
    Demo gen Mitternacht mit entnervten Copz, den üblichen Verdächtigen und schön auf die Fresse?

  • „Freiheit für alle Gefangenen! Für revolutionäre Solidarität und ein kämpferisches 2009!“ zum Untersuchungsgefängnis Holstenglacis.
    @S-Sternschanze | ab 22Uhr
  • Würde wohl einiges zu erzählen haben wenn ich hingehe, ist dann aber auch irgendwie zu stressig. Außerdem habe ich das Gefühl, dass sich da eher ein Spektrum tummeln wird, mit dem ich dann doch lieber nichts zu tuen haben möchte.

    Gibt’s denn noch was Gutes?

    Der Antifa-Nachwuchs feiert auch ins Neue Jahr rein, vielleicht dahin:

  • Sylvesterparty presented by Planwirtschaft und Antifajugendcafé
    @Klausstr.10 | ab 21 Uhr
    mit verschiedenen DJanes und Cocktails
    Eintritt 2 Euro verkleidet gibts 1 Freigetränk
  • Weniger Szene?
    Feiern mit Audiolith?

  • Raven Gegen 2009
    @Grüner Jäger | ab 22Uhr
    mit „FRITTENBUDE“ (live – New Rave aus München) + DAS AUDIOLITH + DJ KRINK.
    Oben: „THE VINYL COUNTDOWN“ (Indie, Soul, Popthrash).
  • Klingt doch ganz gut, Party mit betrunkener (Electro-)Indie-Szene…

    Noch unpolitischer, dafür die ganze Nacht durchfeiern und dazu verdammt guten Minimal?
    Gibt’s auch

  • DIY & Grünanlage Silvestergala
    @Kukuun | ab 23Uhr
    Martin Landsky, Kollektiv Turmstrasse -live, Stimming -live, H.O.S.H., Jay Pauli, Solomun

  • 3 Antworten auf “How to get time wasted in Hamburg”


    1. 1 air_force 26. Dezember 2008 um 1:06 Uhr

      ich werd dann schön im matschigen – fuckin – wien vor mich hin sumpfen und an das volle hh-programm denken.

      also denn – cheers!

    2. 2 grauzone 28. Dezember 2008 um 2:40 Uhr

      Was freue ich mich, wenn ich nächstes Jahr zwecks Studium nach Hamburg ziehe. Da scheint was los zu sein.

      Also juten Rutsch.

    3. 3 air_force 06. Januar 2009 um 1:23 Uhr

      mehr los als in ibk meinst du?

      ja das bestimmt :)

    Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.